Aktuelles

Ein Dirndl steht jeder Frau

Dirndl, Melega Fashion, Conny Doll

…nur fühlt sich nicht jede Frau darin wohl. Ich halte es da, wie überall – erst Mal hineinschlüpfen, bevor ich es beurteile. Bei mir wirkte das Wunder und seither kann ich mir bestimmte bayerische Feste gar nicht mehr ohne Dirndl vorstellen. Das ein Dirndl nichts mit der traditionellen Tracht zu tun hat, darüber schreibe ich in meinem Blog und mehr Bilder von meinem neuen Dirndl gibt es dort natürlich auch.

Kategorie: Aktuelles

von

Im "richtigen Leben" ist Conny Programm-Assistentin beim Radio. Nebenberuflich bloggt sie seit 2013 bei Conny-Doll-Lifestyle über Fashion, Beauty, Reisen und die schönen Dinge des Lebens. Mitten aus dem dem turbulenten Alltag einer berufstätigen Mutter, ist Conny eine Inspiration für die ü40-Frauen.