Aktuelles

Sommerstrick in Knallgelb

Sommerstrick in knallgelb mit blauer Kombi.

Die Farbe Gelb ist gar nicht so leicht zu kombinieren…. Dafür schreit sie förmlich nach Sommer, erst Recht, wenn sie in leichtem Sommerstrick daher kommt. Allerdings stellt sich häufig die Frage der Kombination. Gelb ist gerade in Gesichtsnähe oft keine so gute Wahl – kommt aber natürlich immer auf den eigenen Teint an.Meine Wahl fiel auf Blau – Gelb und Blau harmonieren für mich einfach perfekt miteinander und das nicht nur, seitdem der Möbelschwede die Farbkombination für sich entdeckt hat. Außerdem ist es nicht ganz so auffällig, wenn man der Knallfarbe mit Blau die Schärfe nimmt.

Gelb ist auffällig

Denn ein gelbes Kleidungsstück ist nicht dafür geeignet sich zu verstecken – mit Gelb steht man im Mittelpunkt. Das ist auch der Grund, dass Gelb nicht so häufig bei meiner Outfit-Wahl zum Einsatz kommt. Es muss nämlich ganz unbedingt auch zum gegenwärtigen Gemütszustand passen. Wenn Sie noch mehr Bilder vom gelben Sommerstrick sehen und außerdem noch wissen wollen, welche Dialoge meine Kinder und ich zu Hause führen … dann geht es hier entlang zu dem Artikel auf meinem Blog.

Kategorie: Aktuelles

von

Im "richtigen Leben" ist Conny Programm-Assistentin beim Radio. Nebenberuflich bloggt sie seit 2013 bei Conny-Doll-Lifestyle über Fashion, Beauty, Reisen und die schönen Dinge des Lebens. Mitten aus dem dem turbulenten Alltag einer berufstätigen Mutter, ist Conny eine Inspiration für die ü40-Frauen.