Aktuelles

Ein Rezept zum Glücklichsein mit Schlangenprint?

Schlangeprint, Fashionpost, Conny, Doll, Munichblogger, nude, Sommerfarben

Excusez-moi! So ein Rezept habe ich leider nicht für Euch und hätte ich es gehabt, wäre es vielleicht gerade diese Woche abhanden gekommen. Die Woche, in der ich mir das Ferienende und den Schulanfang herbeigesehnt habe – nur um kurz darauf festzustellen, dass … ich bei diesem Gedanken, die Elternbriefe, -abende, Brotzeitboxen und den Schulmaterialeinkauf erfolgreich verdrängt hatte.

Das alles hat zwar nur bedingt mit Schlangenprint zu tun – aber auch, wenn ich mir am liebsten die Haare raufen würde, schick angezogen kriecht es sich leichter durchs Leben. Was das Ganze dann noch mit Schokosahnebonbons und einem Wäscheständer zu tun hat? Ich bitte Euch hier entlang zu meinem Blogpost.

Kategorie: Aktuelles

von

Im "richtigen Leben" ist Conny Programm-Assistentin beim Radio. Nebenberuflich bloggt sie seit 2013 bei Conny-Doll-Lifestyle über Fashion, Beauty, Reisen und die schönen Dinge des Lebens. Mitten aus dem dem turbulenten Alltag einer berufstätigen Mutter, ist Conny eine Inspiration für die ü40-Frauen.