Aktuelles

Eine Styling-Idee für Midi-Röcke garniert mit Familienwahnsinn

Das Leben mit zwei schulpflichtigen Kindern ist immer irgendwie aufregend. Langweile kenne ich hier nicht. Kaum fange ich mal an, die zwei Halbstarken zu vermissen, biegt wieder eines um die Ecke und trägt die Ruhe aus meinem Leben. Außerdem …passieren zuweilen wirklich sehr seltsame Dinge. So haben wir am Ende einer Woche, eine Anzahl Gläser auf dem Tisch stehen, deren Herkunft und vor allem deren Menge, ich mir nur bedingt erklären kann. Welchen Grund ich für diese ominöse Gläseransammlung gefunden habe und was bei uns am Tisch sonst noch so passiert, lesen sie auf meinem Blog. Zusammen mit einer Styling-Idee für Midi-Röcke

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone
Kategorie: Aktuelles

von

Im "richtigen Leben" ist Conny Programm-Assistentin beim Radio. Nebenberuflich bloggt sie seit 2013 bei Conny-Doll-Lifestyle über Fashion, Beauty, Reisen und die schönen Dinge des Lebens. Mitten aus dem dem turbulenten Alltag einer berufstätigen Mutter, ist Conny eine Inspiration für die ü40-Frauen.