Aktuelles

30 Minuten Workout sind ausreichend – Hauptsache regelmäßig

Workout, Sport, Conny Doll, Training,

Die Sache mit dem Workout ist ja gar nicht so einfach und deswegen fangen viele erst gar nicht damit an. Allerdings ist eben gar nicht so schwer ein Training zu etablieren. Natürlich gilt auch hier, von nichts kommt nichts. Aber ich muss nicht täglich drei Stunden trainieren, um mich fit zu halten.Meiner Erfahrung nach reichen 30 Minuten täglich – diese allerdings regelmäßig. Da helfen dann auch keine Ausreden. Diese halbe Stunde ist Pflicht.

Klar, ein Hochleistungssportler werde ich so nicht. Trotzdem kann ich damit etwas erreichen und das wollte ich Euch mit meinem aktuellen Blogpost zeigen. Achja, und natürlich will ich Euch inspirieren, loszulegen und kein schlechtes Gewissen machen. Aber auch hier gilt natürlich – aller Anfang ist schwer. Mindestens die ersten drei Monate muss man sich durchbeißen, um eine regelmäßige Routine zu etablieren – aber ich verspreche Euch – dann werdet Ihr die Früchte ernten können.

Kategorie: Aktuelles

von

Im "richtigen Leben" ist Conny Programm-Assistentin beim Radio. Nebenberuflich bloggt sie seit 2013 bei Conny-Doll-Lifestyle über Fashion, Beauty, Reisen und die schönen Dinge des Lebens. Mitten aus dem dem turbulenten Alltag einer berufstätigen Mutter, ist Conny eine Inspiration für die ü40-Frauen.