Aktuelles

UGGs – ein Hoch auf warme Winterfüße – die inneren Werte zählen

UGGs, warme Füße, Winter, Kuscheloutfit, Casual

Obwohl sich beim Anblick von UGGs weltweit Zehennägel nach oben rollen, haben sie sich durchgesetzt. Und nicht nur das, seit geraumer Zeit bekommen sie gar Verstärkung von Mou. Und ganz ehrlich, ganz neu ist das nicht. Unförmige Füße konnten die Moonboots in Achtzigern auch schon ganz toll. Aber mal ehrlich, für warme Winterfüße kann man doch wirklich über den Watschelgang hinwegsehen. Für pumpsgeplagte Sommerfüße ist ein Lammfell-Schuhe einfach eine Wohltat. Also Leute, ran an die UGGs… denn manchmal zählen einfach die inneren Werte – auch beim Outfit.

Außerdem geht es noch um Strichlisten und Glühwein. Wie das alles zusammenhängt erfahren Sie in meinem Blogpost. Achja und um einen guten Zweck gehts auch noch.

Kategorie: Aktuelles

von

Im "richtigen Leben" ist Conny Programm-Assistentin beim Radio. Nebenberuflich bloggt sie seit 2013 bei Conny-Doll-Lifestyle über Fashion, Beauty, Reisen und die schönen Dinge des Lebens. Mitten aus dem dem turbulenten Alltag einer berufstätigen Mutter, ist Conny eine Inspiration für die ü40-Frauen.