Aktuelles

Kragenfrage: Wie kombiniere ich Blazer und Bluse?

Blazer, kragenlos, Bluse, Kombi, Kragen, Conny Doll,

Diese Woche geht’s Euch an den Kragen, aber natürlich auf ganz positive Art und Weise. Ich widme mich nämlich der Bluse und dem Blazer. Eigentlich eine perfekte Kombi, wenn nur beides zusammen am Hals nicht so dick auftragen würde.Also muss entweder Blazer oder Bluse auf einen Kragen verzichten. In meinem Fall ist es der Blazer, der kragenlos daherkommt. Außerdem erzähle ich noch von einem Vorlesewettbewerb, den mein Sohn leider nicht für sich entscheiden konnte. Gebe einen Buchtipp für Lesemuffel und mach Euch, äh der Bügelwäsche noch Dampf unterm Hintern. Die Dampfbürste von Philips ist auch perfekt geeignet, um den Schrankmuff der letzten paar Monate aus den Mänteln zu dampfen. Was, wie und wo… gibt es alles auf meinem Blog zu entdecken.

Kategorie: Aktuelles

von

Im "richtigen Leben" ist Conny Programm-Assistentin beim Radio. Nebenberuflich bloggt sie seit 2013 bei Conny-Doll-Lifestyle über Fashion, Beauty, Reisen und die schönen Dinge des Lebens. Mitten aus dem dem turbulenten Alltag einer berufstätigen Mutter, ist Conny eine Inspiration für die ü40-Frauen.