Aktuelles

Stylingchallenge: Ein Jeanshemd ist wunderbar wandelbar

Stylingchallenge, Jeanshemd, lässig, flaredleg, jeans allover, connydoll

Mit ähnlichen Kleidungsstücken unterschiedliche Looks zu zaubern. Das bringt mir den größten Spaß an Mode und Styling. Deswegen gibt es immer mal wieder eine Stylingchallenge auf meinem Blog. Dieses Mal habe ich versucht, mit einem Jeanshemd unterschiedliche Looks zu kreieren.
Je nachdem ob das Denimhemd weit oder enganliegend ist, kommen dabei ganz verschiedene Stylings heraus. Außerdem zeigen die Beiträge, wie wandelbar ein blaues Jeanshemd sein kann. Toll finde ich auch, dass es durch kleine Tricks möglich ist, ein Outfit interessanter zu machen. So wirkt ein weiterer Ärmel, der unter dem Hemd hervorlugt lässiger, als ein enganliegendes Shirt. Toll ist auch, wenn der Pulli drunter noch ein Muster mitbringt. Und was bietet sich bei Jeans besser an, als Streifen?
Auf meinem Blog findet Ihr beide Looks im Vergleich und außerdem noch 10 Fakten über mich.

Und die Kommentare beweisen, dass ich mit meinen Eigenheiten überhaupt keine Seltenheit bin… Also unbedingt mitlesen!

 

Kategorie: Aktuelles

von

Im "richtigen Leben" ist Conny Programm-Assistentin beim Radio. Nebenberuflich bloggt sie seit 2013 bei Conny-Doll-Lifestyle über Fashion, Beauty, Reisen und die schönen Dinge des Lebens. Mitten aus dem dem turbulenten Alltag einer berufstätigen Mutter, ist Conny eine Inspiration für die ü40-Frauen.