Aktuelles

Fake-Fur Weste – mein Winterliebling mit Kuschelgarantie

Fake-Fur, Fellweste, Kunstpelz, Weste, Pelzweste, Fake-Fur-Weste, Cream, ConnyDoll,

Ich bin ja echt ne Fellnase… also ich mag Fell… allerdings kein echtes. Ich finde Fake-Fur oder Kunstpelz ist absolut ausreichend und da muss außer der „Polyester-Katze“ kein Tier dafür leiden.Dafür ist das falsche Fell im Winter aber genauso kuschelig wie das Original und lässt sich auch mit allen möglichen Farben und Mustern bedrucken. Einer meiner kuscheligen Winterlieblinge ist meine helle Fell-Weste von Cream. Sie hat eine geniale Länge und hält ganz wunderbar warm. Mein Blogthema hingegen setzt sich nicht mit Fake-Fur auseinander und mit Winter hat es auch nichts zu tun. Thematisch begebe ich mich nämlich in den Dschungel und frage: Was zum Henker finden die Menschen am Dschungel-Camp?

Eine wirklich Antwort habe ich für diese Frage leider nicht, aber ich bin beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die sich damit beschäftigt. Für mich ist es sehr verwunderlich, dass diese Trash-TV-Format allabendlich der Quotenrenner ist. Und dass nicht nur mich diese Frage umtreibt, bemerkt man auch an den vielen Kommentare. Eine wirklich Antwort, habe ich darauf

Ich freue mich über Ihren Besuch.

Kategorie: Aktuelles

von

Im "richtigen Leben" ist Conny Programm-Assistentin beim Radio. Nebenberuflich bloggt sie seit 2013 bei Conny-Doll-Lifestyle über Fashion, Beauty, Reisen und die schönen Dinge des Lebens. Mitten aus dem dem turbulenten Alltag einer berufstätigen Mutter, ist Conny eine Inspiration für die ü40-Frauen.