Aktuelles

Information über den Leistungsstand

Information über den Leistungsstand, Trompetenärmel, Schleifen, Conny Doll, Fashionblog, Münchenblog

Das Unwort des Jahres für einen Viertklässler ist „Information über den Leistungsstand“ – okay, okay – das sind vier Wörter.  Ich weiß das schon… Und eigentlich sind das auch die Unwörter für die Eltern des Viertklässlers. Aber letztlich handelt es sich dabei nur um die Vorhut – im Mai kommt es dann, das Übertrittszeugnis. Im Januar kommt aber erst Mal diese Info… Und von der hängt natürlich alles ab. Also die ganze berufliche Zukunft. Nur noch zwei Monate Zeit, um Weichen zu stellen oder Schleifen zu binden. Ähem? What? Schleifenbinden? Ja, ein Outfit gibt es schließlich auch noch. Und da dreht sich die Trompetenärmel um die Schleifen – oder war es andersrum. Finden Sie es heraus – auf meinem Blog. 

Kategorie: Aktuelles

von

Im "richtigen Leben" ist Conny Programm-Assistentin beim Radio. Nebenberuflich bloggt sie seit 2013 bei Conny-Doll-Lifestyle über Fashion, Beauty, Reisen und die schönen Dinge des Lebens. Mitten aus dem dem turbulenten Alltag einer berufstätigen Mutter, ist Conny eine Inspiration für die ü40-Frauen.