Aktuelles

Pantone-Farbe 2016 rose-quartz bisschen angestaubt – dusty rose-quartz

Pantone-Farbe 2016 rose-quartz, Conny Doll, Lifestyle. Beziehung, Pullover, sportlich, casual

Diese Woche habe ich mir Gedanken über diesen ganzen Beziehungskram gemacht. Über die Erwartungen, die man an das Miteinander hat. Nicht selten haben die mit der Realität wenig zu tun. Beim Outfit kommt die Pantone-Farbe 2016 rose-quartz zu Wort – nur ein bisschen angestaubt. 2017 halt.

Jedenfalls kann man diese „brave“ Farbe ganz wunderbar sportlich und edgy stylen. Ja, auch Pastellfarben können rockig aussehen. Ich finde dafür eignet sich mein neuer Pullover, der über den großen Teich zu mir kam, ganz hervorragend. Damit läute ich meinen persönlichen Frühling ein. Also ich wäre dafür, dass er jetzt bald Einzug hält. Das Thema allerdings ist weniger frühlingshaft – da stelle ich die Frage: Liebst Du noch oder trennst Du Dich schon? Ob es darauf eine Antwort gibt und ob der Ritter mit der Strahlerüstung doch die Lösung aller Probleme ist und warum das Traumpaar 2017 Julia und Christian heißt und Romeo ausgedient hat… All das erfahren Sie in meinem Beitrag. 

Kategorie: Aktuelles

von

Im "richtigen Leben" ist Conny Programm-Assistentin beim Radio. Nebenberuflich bloggt sie seit 2013 bei Conny-Doll-Lifestyle über Fashion, Beauty, Reisen und die schönen Dinge des Lebens. Mitten aus dem dem turbulenten Alltag einer berufstätigen Mutter, ist Conny eine Inspiration für die ü40-Frauen.