Aktuelles

Beautyinterview: Im Bad mit der Modeflüsterin

Die Modeflüsterin im Interview der Schminktante.

Auf meinem Blog habe ich Lady.Bloggerin und Modeflüsterin Stephanie zum Beautyinterview gebeten. Normalerweise ist sie DIE Expertin in Sachen Mode und Stil. Ein gepflegtes Erscheinungsbild gehört für Stephanie aber ausdrücklich dazu:

„Ein Outfit ist erst dann stilvoll, wenn darin eine gepflegte Frau steckt.“

Ich habe mit Stephanie über Schönheit, Hautpflege und ihre liebsten Beautyprodukte gesprochen und bin extrem stolz, dass sie mir ein so tolles Interview gegeben hat! Schon lange bevor wir das Projekt Lady.Bloggers gründeten habe ich jeden Sonntag gespannt auf den aktuellen Beitrag der Modeflüsterin gewartet und bis heute ganz viele tolle Tipps mitgenommen. Im August letzten Jahres haben wir uns dann endlich persönlich kennengelernt und alle Eindrücke aus der Ferne haben sich bestätigt: Stephanie ist eine tolle Frau! Klug, witzig und wunderschön! Dazu eloquent, charmant und voller Esprit. Wahrscheinlich klingeln ihr jetzt die Ohren, denn sie gibt im Netz zwar gern umfangreiche Tipps, aber nicht so gern zu viel von sich preis. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass die Modeflüsterin meiner Einladung auf den Wannenrand gefolgt ist und mit mir über Schönheit, Hautpflege und Beautyrituale geplaudert hat. Das Interview hat sie dazu inspiriert, eine ganz persönliche Beautycheckliste für Sie zum Download bereitzustellen.

Wenn Sie wissen wollen, welches Stephanies Lieblings-Beauty-Produkte sind und welches ihre ganz persönlichen Schönheitsikonen sind, dann besuchen Sie mich gern auf meinem Blog:

Hier entlang bitte…

 

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone