Aktuelles

Make up Tipps: Lippenstift & Rouge

Schminktipps zum Thema Harmonie von Rougeton und Lippenstiftfarbe.

Zeit für Rouge und Lippenstift:

Aktuell beschäftige ich mich auf meinem Blog mit der Harmonie von Lippenfarbe und Rougeton.

Viele Kundinnen sind Leserinnen meines Blogs oder umgekehrt. Fast täglich landen in meinem E-Mail-Postfach Anfragen zu den verschiedensten Schmink- oder Hautproblemen. Ich könnte eine Beratungsstelle für Schönheitsfragen eröffnen und bin sicher, die Hotline wäre dauerbesetzt.

Ob das nun Fragen zur richtigen Hautpflege bei Rosazea sind, zu effektiven Methoden zur Bekämpfung von Pigmentflecken oder wie man Schlupflider richtig schminkt… das Bedürfnis, von einem Profi so beraten zu werden, dass man mit den Tipps auch etwas anfangen kann, sind offenbar unerschöpflich.
Ab sofort widme ich mich in regelmäßigen Abständen den Fragen meiner Leser in einem ausführlicheren Blogpost. Den Anfang mache ich mit der Frage von Amber:

„Wie finde ich den richtigen Lippenstift? Ich suche einen Lippenstift, der mit meinem Rouge harmoniert. Nach Lust und Laune nehme ich mal Bronze-Puder als Rouge oder auch mal ein apricotfarbiges oder rosenholzfarbenes. Rosenholz als Rouge und Lippenstift passt gut zu meinem Hautton, ich sehe aber insgesamt älter aus. Wenn ich mich auf Fotos ansehe, bekomme ich einen Schreck! Was kann ich verbessern? Welcher Rougeton passt zu mir?
Wie kann es sein, dass zwei Lippenstifte nebeneinander ziemlich gleich aussehen und dann auf den Lippen doch anders wirken? Ich habe jetzt innerhalb von 2 Wochen drei Lippenstifte in unterschiedlichen Parfümerien mit engagierter fachlicher Beratung gekauft, die allesamt nicht so richtig den Ton des apricotfarbigen Rouges treffen. Was mache ich falsch? Manchmal habe ich den Eindruck, dass sowohl Lippenstiftfarbe als auch Rouge tagesformabhängig sind. Vielleicht liegt es an der Durchblutung?“

Ein Problem, mit dem Amber sicherlich nicht gänzlich alleine dasteht, oder?

Wenn auch Sie schon immer einmal wissen wollten, welches die neutralste aller Nuancen für Rouge und Lippenstift sind und wie man welche Farben harmonisch miteinander kombinieren kann, dann lade ich Sie jetzt ganz herzlich zum Weiterlesen auf meinen Blog ein…

Hier entlang bitte…

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone
Kategorie: Aktuelles

von

Anja ist Make up Artist und reist als "Schminktante" für Fernsehproduktionen, Fashionshows und Werbeshootings rund um die Welt. In ihrem Blog "NEUES VON DER SCHMINKTANTE" gibt sie ihr vielfältiges Wissen rund um Beauty, Fashion und Lifestyle sympatisch und authentisch an ihre Leser weiter.