Aktuelles, Uncategorized

„Natürlich bin ich schön!“ Sechs Frauen und ein Thema.

Was ist Schönheit? Wer ist schön? Was macht einen Menschen schön?

Mode- und Beauty-Bloggerinnen beschäftigen sich besonders intensiv mit diesen Fragen. Auch wir Lady.Bloggers tun das. Indem wir Outfits präsentieren und Stiltipps geben, die schmeicheln und unsere Ausstrahlung verstärken. Oder Beauty-Empfehlungen veröffentlichen, die anderen Frauen helfen, ihre Vorstellung von Schönheit zu verwirklichen. Indem wir uns um Körper, Geist und Gesundheit kümmern, damit wir uns und unsere Leserinnen sich rund um wohlfühlen. Viele Beiträge, die wir veröffentlichen, drehen sich – im engeren und weiteren Sinn – um das Thema Schönsein.

Doch zurück zur Eingangsfrage: Was ist Schönheit – für uns Lady.Bloggers? Finden wir uns schön? Für Silicea durften wir die Kampagne „Natürlich sind wir schön!“ realisieren: durch Interviews auf der Seite schoenvoninnen.de und durch Beiträge jeweils auf unseren eigenen Blogs. Ganz individuell und persönlich widmen wir uns in den nächsten sechs Wochen der Frage, was für uns schön ist und was Schönheit uns bedeutet.

Am nächsten Sonntag geht es los: Valèrie von Life40up! spricht über ihre Haltung zum Thema Schönheit, an jedem weiteren Sonntag folgt eine andere Lady.Bloggerin.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – und natürlich auch auf Ihre Meinung zum Thema.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone
Kategorie: Aktuelles, Uncategorized

von

Werbetexterin, Herzblut-Bloggerin, Lifestyle-Kolumnistin für die WELT. Ehefrau und Mutter von drei Kindern. Liebt das Leben und das Schreiben. Mag schöne Dinge und das gute Leben. Bloggt seit 2009 auf texterella.de.