Aktuelles

Blogwoche: Eine Culotte, ein Faltenrock, Hautpflege und der Übertritts-Nerv

Hautpflege, Übertrittstress, SkinCeuticals, Conny Doll, Faltenrock oder Culotte

Ich konnte es nicht lassen – auch in dieser Woche habe ich dem Weltfrauentag gleich einen ganzen Beitrag gewidmet. Aber ganz ehrlich – auf Ungerechtigkeiten muss man ganz oft hinweisen… Also könnte es gut möglich sein, dass in naher Zukunft wieder was kommt.Doch nicht gleich – den Rest der Woche geht’s auf meinem Blog eher vergnüglich zu. Es ist also absolut ungefährlich, sich zu mir rüberzuklicken. Sollte der Anblick einer Cullotte sie allerdings zur Verzweiflung bringen, birgt der Blog vielleicht doch ein gewisses Gefahrenpotential.

Culotte vs. Faltenrock

Aber es sei gesagt, es gibt im gleichen Beitrag auch noch eine Faltenrock. Außerdem eine kleine Geschichte über Rat bei der Frage, was soll ich denn nun anziehen. Also absolut ungefährlich – es sei denn, Sie teilen sich einen Haushalt mit mir.

Hautpflege von SkinCeuticals

In dem Fall sollten Sie dann auch die Finger von meinem Kosmetikschrank lassen. Da teste ich nämlich gerade was Neues, und bin nicht bereit von der Hautpflege etwas abzugeben. Aber ich habe darüber geschrieben und möchte meine Neu-Errungenschaft gerne auf diesem Wege teilen.

Übertritts-Nerv

Zu Guter letzt treibt mich zum zweiten Mal der Übertritts-Nerv an einer bayerischen Grundschule in den Wahnsinn… Wir bewerben uns ähhhh pardon – mein Sohn bewirbt sich nämlich gerade für ein Stipendium an einer Eliteuniversität. Harvard oder Cambridge – wir sind noch nicht sicher, welche Mensa die schönere ist. Nach welchen Kriterien wir äh er noch entscheidet. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie es mir schreiben könnten…

 

Kategorie: Aktuelles

von

Im "richtigen Leben" ist Conny Programm-Assistentin beim Radio. Nebenberuflich bloggt sie seit 2013 bei Conny-Doll-Lifestyle über Fashion, Beauty, Reisen und die schönen Dinge des Lebens. Mitten aus dem dem turbulenten Alltag einer berufstätigen Mutter, ist Conny eine Inspiration für die ü40-Frauen.