Aktuelles

Ich? Schön? – Natürlich!!

Natürlich bin ich schön - Die Kampagne von Silicea und den Lady.Bloggers.

Es gibt Tage, an denen fühlen wir uns schön. Und dann gibt es wieder Tage, da möchten wir uns am liebsten gar nicht im Spiegel anschauen. Da fühlen wir uns -aus welchem Grund auch immer- einfach unansehnlich und würden am allerliebsten die Decke über den Kopf ziehen und die Welt Welt sein lassen. Und allein auf die Hormone können wir das nichtmal schieben.

Woran liegt das? Was ist eigentlich Schönheit? Ist sie wichtig? Und wer entscheidet, was schön ist?

In einer Kooperation mit Silicea und dem Projekt Lady.Bloggers entstand eine tolle Kampagne, die den Begriff SCHÖNHEIT zum zentralen Thema macht. 6 Frauen und ihre Gedanken zur Schönheit. 6 tolle Interviews zum Thema. Valérie von life40up und Stephanie von Modeflüsterin haben in den vergangenen beiden Wochen bereits von der Schönheit erzählt. Gestern habe ich meine Gedanken zu diesem Begriff veröffentlicht.
Ich habe mich nämlich gefragt, was Schönheit eigentlich ist? Woher sie kommt? Wann wir uns schön fühlen. Was unser Inneres und unsere Umwelt damit zu tun haben.

Es ist ein ganz schön langer Artikel geworden, was zeigt, dass es gar nicht so einfach ist mit der Schönheit. Jedenfalls für mich nicht. Wenn ich Sie neugierig gemacht habe, dann lade ich Sie recht herzlich auf meinen Blog ein:

HIER ENTLANG BITTE…

Und wenn Sie alle Artikel der Serie nachlesen möchten, dann schauen Sie gern hier:

Valerie von life40up! „Natürlich bin ich schön“ – Warum ich 40 Jahre für diese Erkenntnis brauchte.“

Stephanie – Die Modeflüsterin „Sind Sie schön? Ja, aber natürlich!“

Conny – Conny Doll Lifestyle (ihr Artikel erscheint am 9. April 2017)

Cla – Glam up your lifestyle (ihr Artikel erscheint am 16. April 2017)

Susi – Texterella (ihr Artikel erscheint am 23. April 2017)

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone
Kategorie: Aktuelles

von

Anja ist Make up Artist und reist als "Schminktante" für Fernsehproduktionen, Fashionshows und Werbeshootings rund um die Welt. In ihrem Blog "NEUES VON DER SCHMINKTANTE" gibt sie ihr vielfältiges Wissen rund um Beauty, Fashion und Lifestyle sympatisch und authentisch an ihre Leser weiter.