Aktuelles

Lebendige Klassik in Schwarz-weiß-rot. Und eine neue Louis Vuitton Tasche!

Bei den Farben Schwarz, Rot und Weiß denken viele an Schneewittchen … Ich hingegen denke an einen Look, der Klassik und weibliche Stärke vereint. Schwarzer Rock und weiße Bluse stehen fürs Klassische, die roten Schuhe und Tasche für Stärke und Lebendigkeit. Kein Wunder, dass mir genau dieses Outfit so besonders gut gefällt, da spiegelt sich auch ganz viel von meinen persönlichen Eigenschaften wider! 

Was all dies nun mit meiner Hassliebe zu Louis Vuitton zu tun hat – das erfährst du im aktuellen Post auf Texterella: Klassik in Schwarz-weiß-rot. Und warum ich eine Louis Vuitton Tasche habe(n musste)!

(Foto: Anette Göttlicher)

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone
Kategorie: Aktuelles

von

Werbetexterin, Herzblut-Bloggerin, Lifestyle-Kolumnistin für die WELT. Ehefrau und Mutter von drei Kindern. Liebt das Leben und das Schreiben. Mag schöne Dinge und das gute Leben. Bloggt seit 2009 auf texterella.de.