Aktuelles

So funktioniert Hautpflege in den Wechseljahren

Wechseljahre. Vieles verändert sich, meine Hautpflege bleibt: Vichy Neovadiol

Wechseljahre. Der Begriff allein legt schon nahe, dass man jetzt einiges wechseln sollte. Bei einigen ist es der Mann, bei anderen der Job und bei mir ist es die Hautpflege. Meine Haut ist nämlich seit Beginn der Wechseljahre …

Wechseljahre. Menopause. Klimakterium.

Diese Begriffe allein machen schon nicht besonders Lust auf einen bedeutenden Abschnitt im Leben einer Frau. Ich bin ja mehr für den Begriff „Happy Aging“. Altern muss nämlich nichts Schlimmes sein, man muss nur wissen, dass sich halt einiges ändert. Und man muss wissen, wie man damit umgeht. Ich zum Beispiel musste mich an eine völlig neue Schminkroutine gewöhnen. Altbekannte Schminktechniken ließen mich auf einmal alt und farblos erscheinen, und auch meine Haut spielte plötzlich verrückt.

Wie ich das Problem mit der richtigen Hautpflege in den Griff bekam, schildere ich auf Life40up! Und für alle die ebenfalls merken, dass sie jetzt eine andere Hautpflege benötigen, habe ich einen 10% Gutscheincode. Sie sollen ja schließlich auch schön durch die Wechseljahre kommen ;-).

Hier geht’s zum Artikel …

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone
Kategorie: Aktuelles

von

Ich bin Valérie, Gründerin von Life40up, dem Lifestyle-Blog für LeserInnen ab 40. Ich berichte auf meinem Blog regelmäßig über die neuesten Trends aus Beauty & Fashion, Fitness & Gesundheit, Ernährung & Food sowie Reise & Technik und gebe Inspirationen für ein glückliches Leben ab 40.