Aktuelles

Natürliche Schönheit – mein drei Punkte Plan

Natürliche Schönheit, Conny Doll, Silicea, innere Schönheit

Gar nicht so leicht, sich diesem vermeintlich oberflächlichem Thema zu widmen. Natürliche Schönheit hat so viele Facetten und ist vor allem eins: Nicht oberflächlich! Deshalb habe ich kurzerhand einen 3-Punkte-Plan zum Thema aufgestellt. Denn natürliche Schönheit hat für mich sehr viel mit innerer Schönheit zu tun. Und gerade die, können wir in einem hohen Maße beeinflussen. Ganz wichtig sind für mich dabei ein gutes Selbstwertgefühl. Zu wissen, dass man etwas wert ist …

Sich was Gutes tun

Und ganz selbstverständlich sollte man wir uns selbst wertschätzen. Schließlich passen wir ja auch gut auf ein teures Schmuckstück auf. Warum sollten wir das dann bei uns selbst nicht machen? Schließlich muss auch die natürlich Schönheit gehegt und gepflegt werden. Sich selbst was Gutes tun, hat ganz viel damit zu tun ….

Natürliche Schönheit – Punkt Nummer 3

Auf jeden Fall sind das Selbstwertgefühl und „das auf sich aufpassen“ nur zwei Aspekte der inneren Schönheit. Zum Funkeln und Glitzern fehlt noch Nummer 3. Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind, welches für mich ein weiteres wichtiges Attribut für die natürliche Schönheit ist, freue ich mich, wenn Sie sich auf meinen Blog klicken. 

 

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone
Kategorie: Aktuelles

von

Im "richtigen Leben" ist Conny Programm-Assistentin beim Radio. Nebenberuflich bloggt sie seit 2013 bei Conny-Doll-Lifestyle über Fashion, Beauty, Reisen und die schönen Dinge des Lebens. Mitten aus dem dem turbulenten Alltag einer berufstätigen Mutter, ist Conny eine Inspiration für die ü40-Frauen.