Aktuelles

Outfit-Frage für einen 85. Geburtstag und ich packe meinen Koffer

Outfit-Frage für einen 85. Geburtstag, Luftballons, Conny Doll, casual, Anklejeans, grün

Derlei Veranstaltung stellen mich gerne vor Probleme. Damit meine ich natürlich nicht die geballte Verwandtschaft. Wo denkt Ihr hin. Eher die Outfit-Frage für einen 85. Geburtstag mit der ich mich dann konfrontiert sehe. Doch in diesem Fall hatte diese Frage gar nicht ich – viel mehr war es eine Leserin, die mich gefragt hat, welches Outfit ich ihr empfehlen würde. Also habe ich quasi eine Leserfrage beantwortet und dabei zu zarten Pastellfarben gegriffen. Wenn Ihr wissen wollte, welche Kriterien für mich wichtig waren und welches Outfit ich mir überlegt habe: Bitte hier klicken.

Blazerphase

Außerdem gab es noch Fernsehen damals und heute auf meinem Blog – verbunden mit einem Look, der mal wieder von meiner Blazerphase zeugt.

Ich packe meinen Koffer

Die Blogwoche schließt mit meinem Koffer ab… also nicht so wirklich. Aber da ich kommende Woche nach New York fliegt, beschäftigt mich des Koffers Inhalt doch sehr. Schließlich darf ich den Platz nicht ausnützen… aber die Wohlfühlklamotten müssen doch mit… Was mich in dem Zusammenhang sonst noch so umtreibt – findet Ihr ebenfalls auf meinem Blog.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone
Kategorie: Aktuelles

von

Im "richtigen Leben" ist Conny Programm-Assistentin beim Radio. Nebenberuflich bloggt sie seit 2013 bei Conny-Doll-Lifestyle über Fashion, Beauty, Reisen und die schönen Dinge des Lebens. Mitten aus dem dem turbulenten Alltag einer berufstätigen Mutter, ist Conny eine Inspiration für die ü40-Frauen.