Aktuelles

Modeflüsterin im Interview: über Stil, Moderegeln und Lebensklugheit

Die Modeflüsterin im Interview - über Stil für Frauen über 40, Stilregeln und Schuhe...

Heute gibt es die Modeflüsterin im Interview. Denn die liebe Cla von Glam Up Your Lifestyle hat mich zum Stil-Gespräch eingeladen. Und mir ganz schön kniffelige Fragen gestellt. Dabei herausgekommen sind Gedanken über Stilregeln, Mode für Frauen über 40 und dass Kleidung auch irgendwie etwas mit Lebensklugheit zu tun hat. Spannend!

Meine Waffe gegen das Altern: konsequente Qualität.

Wissen Sie, dass Schönheit überbewertet wird? Und was es mit dem nonverbalen Sprachschatz auf sich hat? Im Gespräch mit Cla mache ich mir auch Gedanken darüber, warum mir Kleidung und mein Aussehen wichtig sind. Und was eigentlich guten Stil ausmacht. Besonders als Frau über 40… na ja, eigentlich schon über 50…

Hier geht’s weiter:

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone
Kategorie: Aktuelles

von

Ich bin Stephanie. Seit 2012 blogge ich als Modeflüsterin über Stil für starke Frauen - Frauen ohne Modelfigur, aber mit viel Persönlichkeit. Beruflich als PR-Profi aktiv, begeistere ich mich privat vor allem für Kunst, Yoga und Tennis - und natürlich für die Lady.Bloggers.