Aktuelles

Fernweh-Mode: Für den Urlaub im Alltag!

Manchmal kann der Alltag schon ganz schön viel werden: Job, Familie, Haushalt, vielleicht sogar ein Ehrenamt. Ja, manchmal träumt man sich einfach … irgendwo hin – an die schönsten Orte der Welt, ans Meer oder einfach in den Sonnenschein. Am liebsten möchte man sich hinbeamen! Ja, das wär’s!

Oder man zieht sich einfach etwas „Urlaubiges“ an – und damit meine ich jetzt keinen Badeanzug. Meine Gedanken zur Urlaubsmode im Alltag liest du auf Texterella: Fernweh-Mode: Wie der Urlaub in deinen Alltag kommt. Und du mit etwas Glück vielleicht nach Hamburg.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone
Kategorie: Aktuelles

von

Werbetexterin, Herzblut-Bloggerin, Lifestyle-Kolumnistin für die WELT. Ehefrau und Mutter von drei Kindern. Liebt das Leben und das Schreiben. Mag schöne Dinge und das gute Leben. Bloggt seit 2009 auf texterella.de.