Aktuelles

Volumenwimpern vom Experten und die etwas anderen Tipps für New York City

Volumenexperten, Conny Doll in New York, 5th Avenue

Klar – auch diese Woche lässt mich das Thema New York City nicht los. Ich finde das auch nicht weiter verwunderlich. Schließlich ist NYC auch nicht Posemuckel oder für Bayern Hintertupfing. Doch damit Ihr mir gewogen bleibt, widme ich auch noch anderen Thema: Volumenwimpern vom Experten nämlich. Wimpern und Volumen sind zwei Worte, die oft in einem Satz vorkommen. Auf der Suche nach DER Wimperntusche, ist es ein leichtest, sich durch Unmengen verschiedener Marken und Sorten zu probieren. Und das selbst dann, wenn einem die Farbwahl schon absolut klar ist… Aber viele haben eins gemein… sie versprechen Volumenwimpern und extra long lashes und natürlich keine Fliegenbeine. Ich habe für mich noch nicht die richtige Mascara gefunden, dafür aber einen Experten in Sachen Wimpern – Volumen, Verlängerung und überhaupt.

It’s New York

Neben den wunderbaren Lashes… widme ich mich natürlich noch mal ganz ausführlich der Stadt, die niemals schläft… Für alle, die dort noch nicht gewesen sind: Das stimmt wirklich! Jedenfalls erzähle ich von unserem Power-Sightseeing und widme mich ein paar Tipps, ebenfalls für Menschen, die noch niemals in New York gewesen sind.  Ich weiß schon, gute Info-Seiten über New York findet man wie Sand am Meer, deshalb habe ich mich eher so Themen gewidmet, denen auf anderen Seiten weniger Bedeutung beigemessen wird. Toiletten zum Beispiel – und Warteschlangen.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone