Aktuelles

Nicht leicht als Ü40 Single-Frau Männer kennenzulernen

Ich bin Ü50 und Single und das ist auch gut so. Denn mein Leben ist erfüllt und glücklich. Auch ohne Mann an der Seite. Doch einfach ist es nicht ab einem gewissen Alter einen Partner zu finden. Denn die meisten Männer meiner Generation sind vergeben oder nicht unbedingt beziehungstauglich. Vielleicht sind sie gerade selbst frisch getrennt und wollen sich nicht gleich wieder binden. Auf meinem Blog habe ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht, an welchen Orten es möglich ist, kontakte zum anderen Geschlecht zu knüpfen. Und ich erzähle, wo ich unlängst morgens um 7 Uhr einen Mann getroffen habe. Neugierig? Hier entlang

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone