Aktuelles

Berlin Fashionweek. So war’s und so hat’s mir gefallen.

Die Berlin Fashionweek. Ich war dieses Jahr – letzte Woche, um genau zu sein – zum ersten Mal dabei. Und gleich mit einem richtigen Knaller: Ich war zur Show von Guido Maria Kretschmer eingeladen, und es war einfach grandios. Ebenso wie das Soulglam-Event, den Soulfully, das Plussize-Blog des OTTO-Konzerns, für den ich regelmäßig schreibe. Fabelhaft und super-soulig, hach. Ich gerate jetzt noch ins Schwärmen.

Ansonsten fand ich die Fashionweek … nunja, sagen wir spannend. Aber lies selbst: Berlin Fashionweek. Wo die Influencer auf dem Vulkan tanzen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone
Kategorie: Aktuelles

von

Werbetexterin, Herzblut-Bloggerin, Lifestyle-Kolumnistin für die WELT. Ehefrau und Mutter von drei Kindern. Liebt das Leben und das Schreiben. Mag schöne Dinge und das gute Leben. Bloggt seit 2009 auf texterella.de.