Aktuelles

Voller Durchblick: Brille und Trends 2017

Die Schminktante über die wichtigsten Brillentrends des Jahres 2017.

Tragen Sie Brille?

Mal ehrlich: wie lange hat es gedauert, bis Sie sich für ein Modell entscheiden konnten?
Ich habe meine Brille eher zufällig gefunden. Und das nichtmal, weil ich unbedingt eine brauchte, sondern, weil die Besuche bei unserem Lieblingsoptiker immer Termine für meinen Mann sind, der unbedingt eine Brille tragen muss, weil er sonst halbblind durch die Welt spazieren würde. Ich vertrödele seine Beratung meist an den Ständern mit den Sonnenbrillen. Außer an diesem speziellen Tag…Da nämlich probierte ich einfach aus Spaß dieses eine Modell und war schockverliebt. Das Ende vom Lied war ein Sehtest, der bestätigte, dass ich doch nicht mehr „Frau Adlerauge“ bin, wie ich das lange behauptet habe. Jetzt habe ich eine wunderschöne Brille und führe sie absolut gern aus – und zwar nicht nur aus rein sehtechnischen Aspekten!

Was für mich eher zufällig passierte, ist für andere eine echte Odyssee. Ich habe mich für Sie umgesehen und die wichtigsten Brillentrends des Jahres 2017 zusammengetragen. Sie werden staunen, wieviele tolle Brillen und -trends es aktuell gibt. Da findet jeder sein Lieblingsmodell.

Zum Artikel folgen Sie mir bitte HIER ENTLANG…

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone
Kategorie: Aktuelles

von

Anja ist Make up Artist und reist als "Schminktante" für Fernsehproduktionen, Fashionshows und Werbeshootings rund um die Welt. In ihrem Blog "NEUES VON DER SCHMINKTANTE" gibt sie ihr vielfältiges Wissen rund um Beauty, Fashion und Lifestyle sympatisch und authentisch an ihre Leser weiter.