Aktuelles

Meine Ansichten über Hyaluron-Behandlungen

Über Schönheitsbehandlungen mit Hyaluron oder Botox spricht man nicht gerne offen. Zum einen müsste man dann ja zugeben, nicht zufrieden mit seinem Aussehen zu sein und andere wiederum befürchten dafür kritisiert zu werden. Denn besonders hier in Deutschland werden Faltenunterspritzungen oder auch Schönheitsoperationen von vielen Mensch missbilligt. Seinen Teil dazu tragen die Medien bei, die immer mal wieder gerne Vorher/Nachher Fotos von Z-Promis zeigen, die kein Maß kennen oder schlecht beraten wurden. In einer dreiteiligen Serie greife ich das Thema sanfte Schönheitsbehandlungen auf meinem Blog auf. Im ersten Teil erzähle ich über meine persönliche Ansichten darüber und ob ich was ,,machen lassen “ würde.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone