Aktuelles

Schicke und bequeme Unterwäsche

Für meinen aktuellen Blogbeitrag habe ich mich ausgezogen. Also fast zumindest. Denn meine Produkte, die ich auf meinem Blog vorstelle, werden auch immer schön in Szene gesetzt. Und das auch gerne mal mit vollem Körpereinsatz. Da es sich bei dieser Kooperation um ein Wäschelabel handelt, blieb mir nur die Möglichkeit ein paar Hüllen fallen zu lassen. Doch selbstverständlich gibt es neben den schönen Fotos auch einen interessanten Text über BH’s und richtige Körbchengröße. Ebenso erzähle ich über bequeme Dessous, die nicht nur komfortable sind, sondern auch noch zeitlos schick ausschauen. Zum Artikel geht es hier entlang.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone