Aktuelles

Mit Beyer & Söhne live auf Sendung

Am 7.12.2017 um 19 Uhr live auf Facebook: Nico und Robby von Beyer & Söhne und die Schminktante Anja Frankenhäuser.

Kennen Sie die Marke Beyer & Söhne?

Ich nenne sie die Beyerjungs und die tolle Hautpflege, die die Apothekersöhne anbieten, begleitet mich und die halbe Familie nun schon seit ein paar Jahren. Morgen sind wir live auf Facebook zu sehen…

Ich muss mal ganz von vorn anfangen, damit Sie wissen, wovon ich hier eigentlich spreche.

Alles begann nämlich mit Hartmut Beyer. 40 Jahre lang hat er seine eigene Apotheke geführt und mit seinen eigenen Präparaten Kunden in ganz Deutschland begeistert. Entwickelt hat er dabei immer für die Familie und getestet an sich selbst und seinen beiden Söhnen Nico und Robby.

Sein Credo:
„Eine gesunde Haut altert langsamer und sieht schöner aus.“

Deshalb hat er schon immer seine eigene Hautcreme hergestellt, in die nicht hineinkam, was da nicht hineingehörte. Die beiden Söhne entwickelten aus Papa Hartmuts Rezepten eine eigene Hausmarke und krönten sie mit dem schönen Namen „Beyer & Söhne“.

Hinter den Produkten steht ganz viel Fachwissen. In den Produkten selbst ist bis heute nichts drin, was nicht hineingehört. Darauf legt die Familie großen Wert.

„Unsere Cremebasis wird aus reinem Phosphatidylcholin hergestellt. Es ist Bestandteil einer jeden Zellmembran im Körper, und damit der perfekte Träger für unsere Vitamine und Wirkstoffe. Zudem trägt es zur Stärkung der Hautbarriere bei und unterstützt die Hauterneuerung. Bei vielen Verwendern sorgt Phosphatidylcholin für ein feines, gesundes Hautbild.“

Hinzu kommen ecozertifizierte Inhaltsstoffe, wie Vitamin A, C, E, Panthenol, Q10, Folsäure, Biotin, Zink, Ceramide, Resveratrol und Hyaluronsäure. Alles zusammen ergibt die Hautcreme+, die für 3 unterschiedliche Hautbedürfnisse zu haben ist. Bodylotion, Mikrofaserreinigungstuch und reines Squalan als Booster ergänzen die Produktrange.

Morgen Abend werde ich die Beyerjungs in Berlin treffen. Ab 19 Uhr werden wir auf dem Facebook-Account von Beyer & Söhne einen kleinen Livetalk veranstalten und sowohl über Hautpflege als auch über Make up sprechen.

Wenn Sie eine Frage stellen möchten, dann immer gern her damit. Oder morgen life als Kommentar stellen. In meinem aktuellen Blogpost dazu finden Sie nochmal alle Infos.

Schauen Sie doch gern vorbei: HIER ENTLANG BITTE! 😉

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone
Kategorie: Aktuelles

von

Anja ist Make up Artist und reist als "Schminktante" für Fernsehproduktionen, Fashionshows und Werbeshootings rund um die Welt. In ihrem Blog "NEUES VON DER SCHMINKTANTE" gibt sie ihr vielfältiges Wissen rund um Beauty, Fashion und Lifestyle sympatisch und authentisch an ihre Leser weiter.