Aktuelles

Weihnachtsgruß von der Modeflüsterin!

Weihnachtsgruß von der Modeflüsterin

Zu Weihnachten mache ich mir als Modeflüsterin immer so meine Gedanken. Es ist die Zeit für innere Einkehr und für einen Rückblick auf die Ereignisse des zurückliegenden Jahres. Was wollte mich das Leben lehren? Welche Herausforderungen hat es mir in den Weg gelegt, damit ich daran wachse? Und was hat das alles bitteschön mit Mode zu tun? Viel! Wie Sie sehen werden…

Über Freiheit, die mit dem Lernen entsteht.

Manchmal tauchen im Leben Schwierigkeiten auf, die das Potenzial haben, die Persönlichkeit nachhaltig zu verändern. Und damit auch den eigenen Stil. Denn in jeder Herausforderung liegt die Chance, an ihr zu wachsen. Neue Möglichkeiten zu entdecken. Sich die Freiheit zu nehmen, die Weichen noch einmal ganz anders zu stellen. Und zwar in jedem Alter!

Was es mit der Freiheit und dem Lernen noch so auf sich hat und warum beide unabdingbare Voraussetzungen für die Liebe – und einen guten Stil – sind, darum geht es im diesjährigen Weihnachtsgruß von der Modeflüsterin für Sie.

Sie finden den Beitrag hier:

Fröhliche Weihnachten!

 

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone
Kategorie: Aktuelles

von

Ich bin Stephanie. Seit 2012 blogge ich als Modeflüsterin über Stil für starke Frauen - Frauen ohne Modelfigur, aber mit viel Persönlichkeit. Beruflich als PR-Profi aktiv, begeistere ich mich privat vor allem für Kunst, Yoga und Tennis - und natürlich für die Lady.Bloggers.