Über uns

Stephanie Grupe

Stephanie Grupe - Modeflüsterin - Stil für starke Frauen

Stephanie Grupe ist PR-Managerin mit einer Leidenschaft für Mode und Kunst. Als Modeflüsterin hat sie sich einen Traum erfüllt: Unter dem Motto „Stil für starke Frauen“ gibt sie auf ihrem Fashion-Club Figur- und Stil-Tipps für erwachsene Frauen – garantiert ohne Jugend- oder Schlankheitswahn.  In ihrer Freizeit malt sie Still-Leben und Portraits, ist als Hobby-Schneiderin aktiv und liebt es, sich bei Yoga und Tennis zu entspannen. Und ist begeistert vom kleinen Quäntchen Luxus, das sich Frau ab 50 gerne gönnt.

Kategorie: Über uns

von

Ich bin Stephanie. Seit 2012 blogge ich als Modeflüsterin über Stil für starke Frauen - Frauen ohne Modelfigur, aber mit viel Persönlichkeit. Beruflich als PR-Profi aktiv, begeistere ich mich privat vor allem für Kunst, Yoga und Tennis - und natürlich für die Lady.Bloggers.