Aktuelles

Graue Pullover sind geniale Styling-Partner

graue Pullover, roter Mantel, Conny Doll,

In dieser Saison darf der graue Pullover in keinem Kleiderschrank fehlen. Damit fügt man sich nicht nur perfekt in das hiesige Wetter ein. Er ist auch ein wirklich toller Styling-Partner.Es gibt kaum eine Farbe die zu Grau nicht passt – egal ob hell- oder dunkel. Und mit einer knalligen Farbe an der Seite, brauche ich auch keine Sorge vor der grauen Maus zu haben. Wobei ich mir eh nicht erklären kann, woher dieser Ausspruch kommt. Die Farbe Grau kann nämlich wirklich einen großartigen Auftritt hinlegen.

Heute habe ich ihr rot zur Seite gestellt und ich finde, damit ist man genau der richtige Hingucker im Winter. Außerdem eignet sich der Jahresanfang ja immer besonders gut für gute Vorsätze… Da im Durchhalten aber nicht meine große Stärke liegt, zäume ich das Pferd in diesem Jahr von hinten auf. Deswegen stelle ich die Frage, was habe ich erreicht im Leben?

Kategorie: Aktuelles

von

Im "richtigen Leben" ist Conny Programm-Assistentin beim Radio. Nebenberuflich bloggt sie seit 2013 bei Conny-Doll-Lifestyle über Fashion, Beauty, Reisen und die schönen Dinge des Lebens. Mitten aus dem dem turbulenten Alltag einer berufstätigen Mutter, ist Conny eine Inspiration für die ü40-Frauen.