Aktuelles

Fastenzeit 2017 – ich versuche Zucker zu reduzieren

Conny Doll, Zucker, Fastenzeit, hellblau, casual

Im ZDF habe ich einen Bericht gesehen – über die verheerenden Auswirkungen, die Zucker auf unseren Körper hat. Und nicht nur der böse raffinierte Zucker ist ungesund – auch Fructose hat seinen guten Ruf nur bedingt verdient… Ein Grund sich während der Fastenzeit mal mit dem weißen Süßkram auseinanderzusetzen.  Deshalb versuche ich während der Fastenzeit meinen Zuckerkonsum einzuschränken. Also zumindest den Teil auf den ich einen Einfluss habe. Keine extra Schokoriegel oder Gummibärchen mehr. Leider ist Zucker nämlich schon in total vielen Lebensmitteln versteckt enthalten – auch, wenn wir es nicht vermuten.

Einen Frühlingslook gibt es auch – ganz in Hellblau…. okay fast. Ein bisschen mehr über das weiße Zuckerzeugs, erfahrt Ihr auf meinem Blog.

Kategorie: Aktuelles

von

Im "richtigen Leben" ist Conny Programm-Assistentin beim Radio. Nebenberuflich bloggt sie seit 2013 bei Conny-Doll-Lifestyle über Fashion, Beauty, Reisen und die schönen Dinge des Lebens. Mitten aus dem dem turbulenten Alltag einer berufstätigen Mutter, ist Conny eine Inspiration für die ü40-Frauen.