Aktuelles

Die Welt ist rosarot – oder nicht? Oder doch? Die Mode auf jeden Fall

rosarot, 123paris, blazer, denim, gunsnroses shirt,

Diese Woche könnte man fast meinen, die Welt sei in Ordnung. Zumindest auf meinem Blog. Da ging es diese Woche nämlich ganz schön rosarot zu.Allerdings nur, was das Outfit betrifft. Themenmäßig beschäftige ich mich mit der Weiterentwicklung von Taschenmonstern. Was, wenn man lange genug darüber nachdenkt, auch zum Trennungsthema meiner Freundin passt. Aber eigentlich auch nicht – weil so amüsant mein Beitrag über die Pokémons, die gerade in meinen Alltag eingefallen sind auch sein mag – so traurig ist es, wenn eine Beziehung nach langen Jahren auseinanderbricht. Und ja – es ist traurig… erst mal. Jetzt – und bis man mal einsehen kann, dass es besser war – irgendwann – vielleicht.

Rosarot mit Guns’n Roses

Am Ende der Woche ist dann auch die rosarote Phase beendet… Aber nur für  jetzt – schließlich geht der Frühling gerade erst los und ich sage…. Der wird himmelblau und rosarot und auch ein bisschen grün. Ganz bestimmt. Außerdem: Das Leben durch die rosarote Brille zu sehen, ist ja nicht das schlechteste … Und für den Rest, ist Guns’n Roses zuständig.

Kategorie: Aktuelles

von

Im "richtigen Leben" ist Conny Programm-Assistentin beim Radio. Nebenberuflich bloggt sie seit 2013 bei Conny-Doll-Lifestyle über Fashion, Beauty, Reisen und die schönen Dinge des Lebens. Mitten aus dem dem turbulenten Alltag einer berufstätigen Mutter, ist Conny eine Inspiration für die ü40-Frauen.