Aktuelles

Meine 3 Lieblings-Outfits mit Jeanshemd

Wie Frauen über 50 stilvolle Outfits mit Jeanshemd kombinieren - Modeflüsterin

Kann eine Frau über 50 authentisch Outfits mit Jeanshemd kombinieren? Und geht das auch, wenn man keine Modelfigur hat? Solche Fragen erreichten mich nach meinem letzten Beitrag mit 30 Styling-Tipps zum Jeanshemd. Also habe ich mich kurzerhand in meine Lieblings-Outfits mit Jeanshemd geworfen und den Beweis angetreten: Ja, funktioniert! Und zwar für Freizeit, Büro und Party.

Jeanshemden lassen sich lässig, im Business-Stil und partytauglich stylen.

Meine drei Lieblings-Outfits sind natürlich nur Ausdruck meines, ganz individuellen Stils. Farben, Kombinationen und Mode-Basics, die ich dazu einsetze, entsprechen aber immer der Philosophie der Modeflüsterin: Ich liebe den Easy Chic mit wenigen, aber hochwertigen, zeitlosen Basics.

Wie das dann genau aussieht, sehen Sie hier:

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern!

 

 

Kategorie: Aktuelles

von

Ich bin Stephanie. Seit 2012 blogge ich als Modeflüsterin über Stil für starke Frauen - Frauen ohne Modelfigur, aber mit viel Persönlichkeit. Beruflich als PR-Profi aktiv, begeistere ich mich privat vor allem für Kunst, Yoga und Tennis - und natürlich für die Lady.Bloggers.