Aktuelles

Streifen gehen immer

https://www.glamupyourlifestyle.com/2018/05/gestreifte-palazzohose-von-victoria-beckham.html

Wer meint Streifenshirts wären gerade im Trend, der täuscht sich: Gestreiftes war nie out. Das ist auch einer der Gründe warum ich unzählige Ringelshirts im Schrank habe. Denn Streifen sind nun mal nicht Streifen. Der kleine Unterschied macht es aus und das hat nicht nur was mit der Farbe der Streifen zu tun. Schließlich gibt es breit, wie auch schmal gestreifte Teile. Geringelte Shirts und Pullover sind einfach zeitlose Klassiker und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Verleiht so eingestreiftes Oberteil doch sofort einen Touch französischen Chic.

Doch nicht nur geringelte Pullis und Co. sieht man jetzt wieder vermehrt. Auch andere Kleidungsstücke mit Streifen sind gerade sehr gefragt. Und hier können wir dann tatsächliche von einem angesagten Zeitgeist sprechen. Auf meinem Blog zeige ich Ihnen zwei Streifen-Outfits: Zum einen mit einer Palazzohose und noch mit einem gestreiften Blazer.

 

 

 

Wie sagt man so schön: Streifen gehen immer.