Aktuelles

Sollten ältere Frauen einen Kurzhaarschnitt tragen?

glamupyourlifestyle kurzhaarschnitt ladybloggers kurze-haare-40-50 ue-40-blog ue-50-blog

Mit 50 sollte man keine Miniröcke mehr tragen, nicht zu viel Make-up auflegen und der Partner darf nicht mehr als 10 Jahre jünger sein. Das sind nur einige Ratschläge, die ich immer mal wieder in Frauen-Zeitschriften und auch auf Blogs lese. Doch wer bestimmt, solche Regeln? Müssen wir uns danach richten? Natürlich nicht! Jeder darf selbst entscheiden in was er sich wohlfühlt und was ihm gut tut. Dass manche Empfehlungen Sinn machen, habe ich gerade in Bezug auf Haare erfahren. Ein Rat an ältere Frauen habe ich früher nie verstanden. Habe mir aber auch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht: Sollten ältere Frauen einen Kurzhaarschnitt tragen? Meine Meinung darüber können Sie auf meinem Blog nachlesen.

Foto: Tobias Koch