Aktuelles

Die Modeflüsterin feiert Jubiläum: 7 Jahre auf Stil-Mission

Ich kann es kaum glauben: Heute vor 7 Jahren gründete ich den Modeflüsterin-Blog. Unter dem Motto „Stil für starke Frauen“ wollte ich erwachsenen Frauen über 40 zeigen, wie schön sie sind – jenseits vom Jugend- und Schlankheitswahn. Seitdem hat die Modeflüsterin Erfolgsgeschichte geschrieben.

3,5 Millionen Modeflüsterin-Leserinnen und 20.000 Kommentare später…

Die Modeflüsterin war einer der ersten Fashionblogs, auf dem die Bedürfnisse erwachsener Frauen über 40 ohne Modelfigur ernst genommen wurden. In dem sie darin bestärkt wurden, zu sich selbst, zu ihrer Figur und ihren modischen Vorlieben zu stehen. In dem sie wertvolle Stil- und Figurtipps bekamen, die wirklich helfen – ohne das übliche Mode-Blabla.

Von Anfang an sorgte die Modeflüsterin für Begeisterung. Rundfunk und Presse wurden aufmerksam. Die Leserinnenzahl stieg explosionsartig an.

Nach über 3,5 Milionen Leserinnen und rund 20.000 Kommentaren sowie zahllosen E-Mail-Zuschriften wurde der Modeflüsterin-Blog im Jahr 2018 zum Modeflüsterin-Club. Seit einem Jahr versammeln sich tolle, intelligente und „gestandene“ Frauen im Fashion-Club für starke Frauen über 40. Um sich modisch weiterzuentwickeln, dabei wertschätzend auszutauschen und gemeinsam zu lernen.

Und um endlich auch äußerlich die attraktive Frau zu sein, die schon lange in ihnen steckt.

Mehr über die Stil-Mission der Modeflüsterin erfahren Sie hier:

7 Jahre Modeflüsterin und eine Mission

Viel Spaß!

 

Kategorie: Aktuelles

von

Ich bin Stephanie. Seit 2012 blogge ich als Modeflüsterin über Stil für starke Frauen - Frauen ohne Modelfigur, aber mit viel Persönlichkeit. Beruflich als PR-Profi aktiv, begeistere ich mich privat vor allem für Kunst, Yoga und Tennis - und natürlich für die Lady.Bloggers.